Author Topic: Dior Kaufen Sie die neuesten Accessoires Herren Sonnenbrillen erh?ltlich mit Lieferung am n?chsten T  (Read 97 times)

shenabyocu

• Guest
christian dior handtaschen

Christian Dior Mode Sale Mit Großem Diskont

Sun Touch Selbstbr?unungscreme f?r dunkle Haut von Nivea => macht eine sch?ne, nat?rliche Gesichtsbr?une!
Ich bleibe nur den wenigsten Sch?nmachern treu, weil ich zu gern was Neues austeste. Aber es gibt ein paar Sachen, die ich wirklich nicht mehr hergebe bzw. die ich immer wieder nachkaufe:
ich benutze das ShiseidoB?rstchen seit ?ber 3 Jahren konsequent jeden Abend. Ich hatte jahrelang das Problem, so kleine wei?e Mitesser (haupts?chlich oberhalb der Wangen) zu haben, Talgablagerungen. Im Bereich Kinn/Nasenfalte/Stirn hatte ich oft Mitesser. Durch die regelm??ige Benutzung des B?rstchens wird die Haut besser durchblutet, porentief gereinigt. Ich benutze es in Verbindung mit einer milden Reinigungscreme, aber auch ein Peeling trage ich damit auf (man verhindert dadurch zu starken Druck, da das B?rstchen ganz weich ist). Meine Haut ist insgesamt zarter und besser durchblutet. Da ich zu leichter Couperose neige, mu? ich mit allzustarken Massagen/B?rsten aufpassen, das B?rstchen ist optimal.
Karotin l extra dunkel von Emosie/ Hildegard Braukmann => auch f?r einen dunkleren Teint (der Farbgeber ist nicht Karotin, sondern Walnu?schalen, das gibt einen sch?nen braunen Ton)
Ihr seht schon, ich bin nicht gern bla?!
??as geb ich nie mehr her

christian dior higher

christian dior handtasche

Share on Bluesky Share on Facebook