Author Topic: Angebote im Amtsblatt Startseite Shop bei eBay ! - EBay Shops  (Read 26 times)

shenaalwbw

• Guest
Angebote im Amtsblatt Startseite Shop bei eBay ! - EBay Shops
« on: October 17, 2013, 03:12:10 am »
Zalando Lancel Easy Flirt Taschen
Lancel Brigitte Bardot Taschen
lancel taschen

Zwar ist 'Sandy' l?ngst abgezogen, doch die Folgen des Wirbelsturms sp?ren viele Amerikaner auch heute noch am eigenen Leib. So mussten rund 500 Patienten des Bellevue Krankenhauses nahe dem East River in Manhattan wegen Problemen bei der Versorgung in Sicherheit gebracht worden. Das Hospital habe nach dem Sturm zun?chst mit NotstromGeneratoren funktioniert, dann seien aber auch diese ausgefallen, hie? es.
Auch zahlreiche Promis wollen die Aufr?umarbeiten unterst?tzen. F?r heute Abend k?ndigte Bon Jovi gemeinsam mit Stars wie Sting, Billy Joel und Bruce Springsteen ein BenefizKonzert in New York an, bei dem Spenden f?r die 'Sandy'Gesch?digten gesammelt werden sollten.
??urrikan 'Sandy' teilt New York in Steinzeit und Moderne
Sie hat wie so viele ihr Smartphone mitgebracht, um es aufzuladen. Andere kaufen in den ge?ffneten Superm?rkten der Umgebung ein. Wieder andere bleiben gleich ganz hier in der verschont gebliebenen Gegend. "Ich wohne auf der Lower East Side und habe keinen Strom und nur kaltes Wasser", sagte die Mitarbeiterin einer Immobilienverwaltung. "Deswegen ?bernachte ich heute Nacht bei Freunden, wo ich endlich mal wieder warm duschen kann."
Die Sch?den durch 'Sandy' k?nnten sich einer Expertensch?tzung zufolge auf bis zu 50 Milliarden USDollar (rund 39 Mrd. Euro) belaufen. Das teilte der auf Risikoanalysen spezialisierte Versicherungsdienstleister Eqecat mit.
Versch?rft wird der Stromengpass durch drei abgeschaltete Kernkraftwerke in den Unwettergebieten, die weiter au?er Betrieb bleiben. Lediglich der Reaktor Indian Point im Staat New York solle in den n?chsten Tagen wieder ans Netz gehen, gab ein Sprecher der Atomaufsichtsbeh?rde NRC in Pennsylvania, Neil Sheehan, bekannt. Sheehan betonte, es gebe keinerlei hnlichkeiten mit dem Reaktorungl?ck im japanischen Fukushima. "Diese Reaktoren, die abgeschaltet worden waren, h?tten keinerlei Komplikationen aufgewiesen."
Gl?cklich ist, wer n?rdlich der 39. Stra?e wohnt, denn da gibt es Internet, Fernsehen und Handyempfang  sogar UBahn, Bus und Ampeln funktionieren sporadisch wieder. Ein ganz andere Szenerie spielt sich s?dlich der 39. Stra?e ab. Statt Leben im LuxusLifestyle hei?t es hier berleben im Gro?stadtdschungel. Tag drei ohne Strom und flie?endes Wasser, da werden selbst Hartgesottene schnell weich. "Momentan gruselt es mir jeden Morgen, wenn ich fr?h zur Arbeit fahre und es ?berall dunkel ist", sagte ein Polizist aus Brooklyn. Damit d?rfte er nicht alleine sein  und das jetzt zu Halloween.
In den am schlimmsten betroffenen Gegenden New Yorks werden nun kostenlos Essen und Trinken ausgegeben. Wasserflaschen und haltbare Lebensmittel w?rden ab sofort mehrere Stunden t?glich verteilt, sagte B?rgermeister Michael Bloomberg bei einer Pressekonferenz. Jeder d?rfte f?nf Wasserflaschen und drei vorbereitete Mahlzeiten nehmen.
500 Patienten des Bellevue Krankenhauses evakuiertAuch USPr?sident Barack Obama hat sich bei seinem gestrigen Besuch im Krisengebiet ein Bild von der verheerenden Lage gemacht  noch immer sind sechs Millionen Amerikaner an der USOstk?ste ohne Strom. Obama versprach den Opfern in den betroffenen Gebieten schnelle Hilfe. Priorit?t habe die Wiederherstellung der Stromversorgung, betonte er. Mindestens 88 Menschen sind bisher durch die Folgen des Wirbelsturms gestorben. "Wir sind f?r euch hier. Wir werden nicht vergessen", beteuerte der USPr?sident in New Jersey.
New York ist schon immer eine Stadt der Gegens?tze, nirgendwo prallen Arm und Reich so geballt aufeinander wie im 'Big Apple'. Nach den Verw?stungen durch Hurrikan 'Sandy' verl?uft die Trennlinie zwischen Moderne und Steinzeit entlang der 39. Stra?e in Manhattan. Betroffen ist jeder  unabh?ngig von seinem Einkommen.
Angesichts der riesigen Sch?den ist die Hilfsbereitschaft in der Bev?lkerung gro?. Allein beim Roten Kreuz kamen in den USA mehr als elf Millionen Dollar (etwa 8,5 Millionen Euro) an. Medienmogul Rupert Murdoch spendete ebenso wie die Autobauer Toyota und Ford. Der bislang gr??te bekannte Einzelspender wollte aber zun?chst anonym bleiben: Der Unbekannte habe der Stadt New York 2,5 Millionen Dollar zugesichert, sagte B?rgermeister Michael Bloomberg.
Viele New Yorker haben sich deshalb zurzeit bei Freunden einquartiert oder 'wandern' f?r kurze Zeit in die h?her gelegenen Stadtteile aus, um wieder die Annehmlichkeiten des Alltag genie?en zu k?nnen. "Ich habe zu Hause keinen Strom, muss mich aber endlich mal wieder bei meinen Eltern melden, sonst machen die sich Sorgen", sagt eine Studentin, die in einem prall gef?llten Caf sitzt.

Share on Bluesky Share on Facebook