Author Topic: Chanel Signature Stretch Satin Kleid Ivory - Chanel Outlet  (Read 64 times)

shenauxwor

• Guest
Chanel Signature Stretch Satin Kleid Ivory - Chanel Outlet
« on: August 21, 2013, 06:57:44 am »
chanel website

chanel wallet

Vorweg ich kann gut verstehen warum die Hosen gerade diesen Song gew haben. Er ist Radio/MTV tauglich  also ideal f die Massen. HappygoluckyMelodie mit keinerlei nennenswertem Inhalt oder gar anspruchsvollem Video. Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich ich sehe Werbung f McDonalds, Kaugummi oder Urlaub auf Mallorca!
??ie Toten Hosen
Warum sehen die Hosen in ihrer h Wei Halle so derma gelangweilt aus? Soll das "cool" sein?
Und sicherlich wird das Lied auch live seine Wirkung nicht verfehlen. Aber wenn sie schon eine Hymne schreiben m warum dann sowas derma plattes?! Die Lyrics sind ja nun mal echt weichgesp Ich bin nicht aus Prinzip gegen Hymnen: "Freunde" ist musikalisch und textlich gro aber das hier???
Ich hoffe inst dass der Song nicht die Qualit des Albums wiederspiegelt. Wenn das die R zur Melodie ist na dann gute Nacht. Wenn ich Silbermond will, dann kauf ich mir Silbermond und nicht Hosen
Warum muss ich anderthalb Minuten warten bis der Song wenigstens ein wenig Fahrt bekommt und aus diesem laaaaangsamen Intro ausbricht?
Na dann will ich auch mal meinen Senf zur neuen Single/zum neuen Video dazugeben.
OhrwurmGarantie bei jedem Teen und Hipster  nicht zuletzt weil die sich im total verr PartyPublikum des Videos auch wiederfinden werden. Album Umsatz ist sichergestellt.

chanel vintage schmuck

chanel vintage schmuck

Share on Bluesky Share on Facebook